Qualitätsmanagement
Transparenz schafft Vertrauen
Wissen + Erfahrung = Kompetenz Kompetenz + Engagement + Flexibilität = Qualität
Das Qualitätsmanagement ist eine der zentralen Aufgaben der Unternehmensleitung. Wissen und Erfahrung sind die Grundbausteine für Kompetenz, auf denen wir die Versorgung der Patienten mit Hilfe des Qualitätsmanagements aufbauen.
Unsere Philosophie lautet, den Qualitätsgedanken auf allen Ebenen zu kommunizieren und umzusetzen, um unseren Patienten eine hohe Qualität zu gewährleisten. Wir sind ständig in Bewegung, um unseren hohen Qualitätsstandard für Sie, unsere Mitarbeiter und Partner zu verbessern und zu sichern.
Schwerpunkte
Verbesserung der Dienstleistung
Qualifizierung der Mitarbeiter
Verbesserung der Arbeitsprozesse
Verbesserung der Arbeitsbedingungen
Verbesserung der Umweltleistungen
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Das Krankenhaus Maria Hilf Warstein ist ein Haus der Grundversorgung mit 136 Planbetten, mit den Hauptfachabteilungen Innere Medizin und Chirurgie. Angeschlossen an unser Krankenhaus ist ein medizinisches Versorgungszentrum.