Qualitätsmanagement

Transparenz schafft Vertrauen

Wissen + Erfahrung = Kompetenz Kompetenz + Engagement + Flexibilität = Qualität

Das Qualitätsmanagement ist eine der zentralen Aufgaben der Unternehmensleitung. Wissen und Erfahrung sind die Grundbausteine für Kompetenz, auf denen wir die Versorgung der Patienten mit Hilfe des Qualitätsmanagements aufbauen.

Unsere Philosophie lautet, den Qualitätsgedanken auf allen Ebenen zu kommunizieren und umzusetzen, um unseren Patienten eine hohe Qualität zu gewährleisten. Wir sind ständig in Bewegung, um unseren hohen Qualitätsstandard für Sie, unsere Mitarbeiter und Partner zu verbessern und zu sichern.

Schwerpunkte

  • Verbesserung der Dienstleistung

  • Qualifizierung der Mitarbeiter

  • Verbesserung der Arbeitsprozesse

  • Verbesserung der Arbeitsbedingungen

  • Verbesserung der Umweltleistungen

Patienten & Besucher

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Karriere

Das Krankenhaus Maria Hilf Warstein ist ein Haus der Grundversorgung mit 138 Planbetten, mit den Hauptfachabteilungen Innere Medizin und Chirurgie sowie 2 Belegbetten HNO. Angeschlossen an unser Krankenhaus ist ein medizinisches Versorgungszentrum.