Krankenhaus "Maria Hilf" freut sich über Verstärkung

Veröffentlicht am Dienstag, 6. August 2019

Krankenhaus "Maria Hilf" freut sich über Verstärkung

Der Ärztliche Leiter Dr. Cramer (2. v. links), die beiden Auszubildenden zur Medizinischen Fachangestellten aus dem 3. Lehrjar Michelle Dahmoush (links) und Alessa Avruscio (fehlt), sowie die Ausbildungsbeauftragte Sarah Kückmann (rechts) begrüßten am 1. August die drei neuen Auszubildenden Jennifer Berensmeier (3. v.l., Azubi zur Med. Fachangestellten), Xenia Lelubre (2. v.r., Azubi zur Med. Fachangestellten) und Neal Bürger (Mitte, Azubi Fachinformatiker Systemintegration). Im Rahmen ihrer Ausbildung werden die beiden Azubis zur Med. Fachangestellten diverse Abteilungen des Krankenhauses durchlaufen, um alle Bereiche bestmöglich kennenzulernen. Die beiden Azubis aus dem 3. Lehrjahr werden ihnen dabei als Mentorinnen zur Seite stehen. Beide starten zuerst in der Zentralen Notaufnahme.